28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16730380
diesen Monat
letzten Monat
72792
79539

Gemeinschaft, Hoffnung und Festlichkeit: Weihnachtsfeier in unserer Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle am 04.12.2023

Liebe Freunde, liebe Besucher

am gestrigen Abend versammelten sich die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die festliche Jahreszeit willkommen zu heißen. In einer Atmosphäre der Gemeinschaft und Solidarität verbrachten wir eine herzerwärmende Weihnachtsfeier, die von gegenseitiger Unterstützung und Hoffnung geprägt war.

Unsere Feier begann mit einer besinnlichen Begrüßung, bei der wir uns daran erinnerten, wie weit wir als Gruppe gekommen sind und welche Herausforderungen wir gemeinsam gemeistert haben. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, seine persönlichen Erfahrungen und Meilensteine zu teilen, was zu einer Atmosphäre des Verständnisses und der Verbundenheit beitrug.

Eine festliche Stimmung wurde durch eine reich gedeckte Tafel verstärkt, an der die Teilnehmer köstliche Speisen und Getränke genossen. Gemeinsames Essen schafft nicht nur Gelegenheit zum Genießen, sondern fördert auch den Austausch von Geschichten und die Stärkung von Freundschaften. Es war bewegend zu sehen, wie sich Menschen, die durch ähnliche Herausforderungen verbunden sind, gegenseitig unterstützen und ermutigen.

Die Feierlichkeit diente nicht nur dazu, das vergangene Jahr zu feiern, sondern auch, Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft zu schaffen. Wir ermutigen uns gegenseitig, positiv in die kommenden Monate zu blicken und uns weiterhin aufeinander zu stützen, um gemeinsam Hürden zu überwinden.

Unser Treffen endete mit einem kurzen Abstecher auf dem halleschen Weihnachtsmarkt. Jeder ging mit einem Lächeln nach Hause und dem Gefühl, Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, die in guten wie in schweren Zeiten füreinander da ist.

Die Weihnachtsfeier in unserer Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle war mehr als nur ein festlicher Anlass. Sie war ein Symbol für die Kraft der Gemeinschaft, der Hoffnung und des Zusammenhalts. Möge das kommende Jahr für uns alle von Gesundheit, Glück und weiterem Zusammenwachsen geprägt sein.

Eure Simone

 

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS