28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704801
diesen Monat
letzten Monat
47213
79539

Unsere Weihnachtsfeier incl. Film-Premiere am 13.12.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

auf unsere heutige Weihnachtsfeier haben wir uns im Vorfeld schon lange gefreut. Heute stand zusammen mit Moderator Christian Kadlubietz von TV Halle und Ute Haupt, Geschäftsführerin der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat Halle (Saale) unsere Film-Premiere unserer Imagefilme „Ich hab’s im Blut“ im Mittelpunkt. Im Laufe des Jahres haben Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe gemeinsam mit TV Halle diese drei Filme über unsere Arbeit gedreht.

Diese sind hier nun für Euch online:

Wir genossen die Stunden in gemütlicher Runde und nutzten natürlich die Möglichkeit aus, sich mit unseren Gästen intensiv auszutauschen. Gleichzeitig boten uns die Filme noch ein Resümee des Jahres 2018 und ließen uns so einen Rückblick auf dieses so arbeitsreiche Jahr geben. Selbstverständlich freuten sich alle Anwesenden, egal ob Gruppenmitglieder oder Gäste, auf die schon traditionelle Weihnachtstüte.

Auch an dieser Stelle einen Dank an alle, die uns 2018 unterstützt haben. Und so versuchen wir auch uns auf das anstehende Weihnachtsfest gemeinsam mit unseren Familien einzustimmen.

Bilder unserer Weihnachtsfeier findet ihr hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS