28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16949266
diesen Monat
letzten Monat
67039
139259

Unsere Weihnachtsfeier am 28.11.2022

Liebe Freunde, liebe Besucher,

gemeinsam und ganz gemütlich trafen wir uns zu unserer jährlichen angenehmen und großzügigen Weihnachtsfeier.

Wie immer gab es erst ein paar organisatorische Angelegenheiten zu klären und gingen anschließend zu dem gemütlichen Teil über.

Extra aus Köthen kamen Reiner und Marianne und brachten selbstgebackenen Kuchen vorbei, obwohl sie an unserer Feier aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht teilnehmen konnten. Den Bienenstich hatte Marianne frisch gebacken und der war wie gewohnt, sehr vorzüglich.

Traditionell gab es auch Stollen, Baumkuchen und selbstgebackene Plätzchen. Ja, unsere Selbsthilfegruppe kann man auch als Naschkatze bezeichnen.

Das Wichtigste war für uns, dass wir nach einem sehr anstrengenden Jahr, ein paar Stunden ohne Sorgen, Blutwerte und Befunde zusammen verbracht haben. Einfach mal den stressigen Alltag hinter sich lassen, die Naschereien genießen und sich erfreuen, dass wir noch leben. Einige Mitglieder hatten ein sehr schwieriges Jahr und kämpfen auch über die Feiertage weiter, um bestmöglich alles durchzustehen.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Mitglieder, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Aber nach dem Fest heißt auch vor dem nächsten Fest.

Ärgert Euch nicht über die kleinen Sachen,
die Euch schon mal kränklich machen.
Freut Euch am Kerzenschein und Licht!
Alle Geschenke ersetzen die Gesundheit nicht.
Seid‘ dankbar und denkt daran,
dass man die Gesundheit auch zum Fest nicht schenken kann. 

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS