28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16704478
diesen Monat
letzten Monat
46890
79539

Unsere Weihnachtsfeier am 03.12.2019

Liebe Freunde, liebe Besucher,

unsere Weihnachtsfeier verlief in diesem Jahr mal etwas anders. Dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen hatte ein Mitglied Geburtstag und zum anderen zündeten wir eine Kerze an und legten eine Gedenkminute für ein vor wenigen Tagen verstorbenes Mitglied ein. So liegen oft Freude und Trauer sehr eng beieinander, das Leben ist oft nicht einfach und schon gar nicht gerecht.

Am Jahresende ist es schon Tradition, dass wir uns bei den Mitarbeitern unserer Begegnungsstätte bedanken. Im Bürgerladen fühlen wir uns ausgesprochen gut umsorgt und sind uns sicher, dass die harmonische Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren eine Fortsetzung findet.

Selbstverständlich gab es auch für jedes Mitglied ein kleines Geschenk. Was ist Weihnachten, das Fest der Liebe, ohne Geschenke und nette Worte. Auch sangen wir Weihnachtslieder und mussten dabei feststellen, dass wir alle nicht textsicher waren. Im kommenden Jahr gibt es also kleine Liederbücher, damit wir besser vorbereitet sind.

Wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag. Viele Mitglieder konnten eine Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier ermöglichen. Denen, welche aus gesundheitlichen Gründen verhindert waren, wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und ihr könnt Euch sicher sein, dass wir an Euch gedacht haben.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS