28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16703680
diesen Monat
letzten Monat
46092
79539

Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019

Liebe Freunde, liebe Besucher,

das Jahr 2018 liegt nun hinter uns und wir können berechtigterweise stolz auf uns sein. Wir haben das Jahr 2018 zum Anlass genommen und über uns drei Kurzfilme drehen zu lassen. Sie sind so authentisch geworden und bekamen dafür viel positive Resonanz.

Warum mögen wir den besonderen Anlass so sehr? Wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel, da es sich um eine Zeit für neue Ideen, Chancen und Möglichkeiten handelt. Wir wünschen Euch dabei:

- eine Hand die dich festhält,
- ein Netz, das dich auffängt
- ein Schild, das dir den Weg weist und
- 1000 Sterne, die dir diesen Weg erhellen.
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Deshalb ist es mir wichtig und ein besonderes Anliegen, Euch auf diesem Wege tiefsten Dank und unsere Wertschätzung für unsere angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ausdruck zu bringen. Herausforderungen konnten immer durch innovative Ideen bewältigt werden und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr. Besonders hervorheben möchten wir dieses Jahr die Kooperationen mit der AOK, der IKK gesund plus, TV Halle, der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft, dem Universitätsklinikum Halle und dem Martha-Maria KH Halle (Dölau).

Allen Mitgliedern bzw. Lesern wünschen wir einen schmerzfreien, erfüllten und besonnenen Start ins neue Jahr.

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb zum Freunde gewonnen.

(Novalis)

Eure Simone

 

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS