28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16727420
diesen Monat
letzten Monat
69832
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 27.05.14

Liebe Freunde, liebe Besucher,

wir hatten uns in erster Linie getroffen, um die Neuigkeiten zu unserem Projekt "O-PIS.meine akte" auszutauschen. Nicht umsonst sind wir stolz, auf das was wir erreicht haben. Auf eine harmonische Zusammenarbeit mit der IT-Consult Halle GmbH bzw. mit Herr Weise von der Krebsgesellschaft denken wir gern zurück und wir sind uns sicher, dass es auch in Zukunft so ebenmäßig bleibt.

Das sind wir.

Es gibt Momente im Leben, da darf man auch mal impulsiv sein, und so ging es uns zu unserem Treffen. Auslöser war mal wieder die Arbeit unserer Rententräger. Da werden Entscheidungen gefällt, die wir oft nicht ansatzweise nachvollziehen können. Auf Anfragen bekommt man wissentlich falsche Auskünfte bzw. wird beurteilt, ohne dass man sich je gesehen hat. Wir hoffen so sehr, dass es diesbezüglich nur Ausnahmen sind.

Ein paar Bilder findet Ihr in der Galerie und zwar hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS