28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16718568
diesen Monat
letzten Monat
60980
79539

Unsere Weihnachtsfeier am 04.12.13

Liebe Freunde, liebe Besucher,

zum Jahresende findet schon traditionell unsere Weihnachtsfeier statt. Aus privaten Gründen fand sie in diesem Jahr in der ersten Dezemberwoche statt.

Unsere Selbsthilfegruppe hatte 2013 ein schweres Jahr. Einige Mitglieder hatten Rezidive und wurden erneut therapiert. Andere wiederum kämpfen mit den Spätfolgen und fühlen sich bei unseren vertrauten Ärzten exzellent aufgehoben. An dieser Stelle wünsche ich ALLEN Mitgliedern unserer SHG gute Besserung.

Enrico, unser kulturell engagiertes Gruppenmitglied, übernahm auch in diesem Jahr die musikalische Untermalung unserer Weihnachtsfeier. Drei Musiker vom Halleschen Posaunenchor spielten besinnliche Weihnachtsmusik. Einige sangen mit und andere wiederum hatten Tränen in den Augen. In diesem Moment waren sie mit den Gedanken bei ihren liebsten Mitmenschen bzw. bei Personen, die nicht mehr unter uns weilten.

Fazit:

Wir hatten für unsere Weihnachtsfeier alles so organisiert, dass es eine gefühlsvolle Veranstaltung geworden ist. Präsente gab es selbstverständlich auch, diesbezüglich großen DANK an unsere stillen Begleiter und Sponsoren.

Einige Bilder findet ihr hier

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS