28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16706507
diesen Monat
letzten Monat
48919
79539

Arbeitstreffen in Halle am 22.09.16

Liebe Freunde, liebe Besucher,

bei unserem heutigen Arbeitskreis "webbasierte Patientenakte" trafen sich Sven Weise - Geschäftsführer der SAKG, Herr Ebert - Marketing der IT-Consult GmbH und Simone Pareigis zur Fortführung unseres Projektes. Am PC schauten wir uns den aktuellen Stand an und diskutierten über weitere notwendige Änderungen bzw. Ergänzungen. Wir arbeiten nun schon mehrere Jahre an dieser Entwicklung und uns fallen immer wieder Dinge ein, die zur inhaltlichen Verbesserung der webbasierten Patientenakte beitragen werden.

Für die nächsten Wochen / Monate setzten wir uns realistische Ziele. Es kommt noch Arbeit auf uns zu. Aber es trägt alles dazu bei, dass es nicht nur eine Erleichterung für den Arzt geben wird, sondern auch in erster Linie für uns Patienten.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS