28,10,0,50,2
600,600,60,1,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Powered By Creative Image Slider
Prof. Schmoll
View Image
Uni Halle
View Image
Uni Halle
View Image
16701401
diesen Monat
letzten Monat
43813
79539

Turnusmäßiges SHG-Treffen am 25.06.18

Liebe Freunde, liebe Besucher,

am vergangenen Montag trafen wir uns bei strahlenden Sonnenschein wie gewohnt in unserer Begegnungsstätte „Bürgerladen“.

Für die Beantwortungen einiger akuten Fragen stand uns der Geschäftsführer der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft (SAKG) Sven Weise den ganzen Nachmittag zur Verfügung. Wir arbeiten mit der SAKG und ganz besonders mit Sven schon viele Jahre eng zusammen.

Wir haben uns über die Probleme einzelner Mitglieder unserer SHG mit ihren Ärzten unterhalten. In erster Linie berichteten die meisten Anwesenden, dass ihre Ärzte einfach zu wenig Zeit für die Beantwortung von Fragen haben. Es werden zu fast jedem Treffen Probleme angesprochen, wo wir gemeinsam darüber sprechen. Uns ist klar, dass wir als einzelne Patienten nichts an der Situation ändern können, aber als Gruppe sind wir füreinander da und suchen Wege für Lösungen.

Eure Simone

© 2016 Selbsthilfegruppe für Leukämie- und Lymphompatienten Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS